top of page

Alltrucks wächst weiter


Das Netzwerk des gemeinsamen Full-Service-Werkstattkonzepts Alltrucks Truck & Trailer Service von Bosch, Knorr-Bremse und ZF hat sich vergrößert: Nach dem Stand heute umfasst es bereits über 300 Nutzfahrzeug-Werkstätten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Italien, Spanien sowie Frankreich.

Neben der gebündelten technischen Mehrmarken-Kompetenz bietet Alltrucks seinen Partnern ein umfangreiches Partner Portal mit Zugriff auf exklusive Serviceleistungen, einen professionellen Marketing Service sowie eine intensive persönliche Betreuung. Mit zunehmendem europaweitem Netzausbau, als nächstes in Polen, baut die Systemzentrale ihr Service- und Leistungsangebot kontinuierlich weiter aus, zuletzt mit wichtigen Kooperationspartnern wie Eberspächer und Beissbarth.

Alltrucks

Als 300. Partner begrüßt Alltrucks die NFZ-Werkstatt Randazzo Domenico Srl auf Sizilien (Italien): In seinem rund 1800 qm großen Betrieb beschäftigt der neue Alltrucks-Partner 30 Mitarbeiter. Randazzo Domenico ist zudem Servicepartner für Iveco, Iveco Defence, Astra, Irisbus sowie die Anhängerspezialisten Menci, Zorzi und Tecnocar. Zu seinen Kunden gehören vor allem die Flotten von Logistikunternehmen, welche nun ebenso von der Mehrmarken-Kompetenz profitieren.

Das Familiengeführte Unternehmen wurde im Jahr 1980 von Herrn Domenico Randazzo gegründet und wird heute von seinem Sohn Agostino und seiner Ehefrau geführt. Wie sein Vater besitzt Agostino eine große Leidenschaft für Technik, mit einem besonderen Interesse im Bereich Innovation. Daher plant er neben den bestehenden drei Werkstattgebäuden ein weiteres, um die Bereiche Elektronik und Diagnose weiter auszubauen.

Agostino, Werkstattbesitzer: „Wir müssen die Probleme unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich lösen, da Standzeiten zu Umsatzverlusten führen. Aus diesem Grund haben wir uns für Alltrucks entschieden, da wir überzeugt sind, dass diese Partnerschaft unsere Kompetenzen für Lkw- und Anhängersysteme weiterentwickelt und unser Wissen über die Systeme von Bosch, Knorr-Bremse und ZF verbessert.“


1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page